Erfahre mehr
insights

Ein Umfeld voller Wertschätzung und Entfaltung für jede/n Einzelne/n liegt uns am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sollen jeden Tag gerne zu uns kommen, sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und in ihren Aufgaben wachsen. Integrierte Zusammenarbeit wird bei uns nicht nur versprochen, sondern täglich gelebt!

Büroerweiterung im Frühjahr 2020

Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen für die Aufstockung unserer Büroräumlichkeiten am Standort Aichach. In einem Dreivierteljahr intensiver Planungen – in enger Kooperation mit dem Gebäudeeigentümer, den Architekten und dem Generalunternehmer – wurde eine moderne und ansprechende Gebäudeerweiterung in Holzständerbauweise und mit Glasfassade erarbeitet. Im zusätzlichen Stockwerk auf dem nördlichsten Gebäude des Milchwerkareals finden weitere Büro- und Konferenzräume ihren Platz. Ab Jahresmitte stehen dem Team der Energiebauern GmbH und der Vallosol GmbH nun insgesamt rund 980 qm Büroflächen am Standort Aichach zur Verfügung.

zurück
Energiebauern GmbH

Augsburger Straße 17
86551 Aichach
T 08251 20460-0
F 08251 20460-29